Nach Datum sortiert

Weiblichkeit

In diesem Workshop kannst du deiner Lebenslust und weiblicher Power (wieder) begegnen. Deine Freude, dein Frau-Sein und deine Lebendigkeit spüren und zum Ausdruck bringen. Im Kreis von Frauen in Verbindung gehen, akzeptieren, statt zu vergleichen oder zu werten.

Männer sind herzlich eingeladen ihre weibliche Seite kennenzulernen.

Der Alltag mit all seinen Anforderungen katapultiert uns oft aus unserer Mitte, wir verlieren den Kontakt zu uns selbst, fühlen uns kraftlos und erschöpft. 

In diesem Workshop kannst du deiner Lebenslust und weiblicher Power wieder begegnen. Deine Freude, dein Frau-Sein und deine Lebendigkeit spüren und zum Ausdruck bringen. Im Kreis von Frauen in Verbindung gehen, akzeptieren, statt zu vergleichen oder zu werten. 

Die Medien zeigen ein Frauenbild auf, dass mit unserer Realität oft nicht übereinstimmt. Viele Frauen von heute sind auf der Suche nach ihrer wirklichen Wahrheit und verspüren den Wunsch, ihrem Sein einen tieferen Sinn zu geben. Dieser Tag wird dir einen Weg aufzeigen, deine einzigartigen Ressourcen anzuzapfen und dich wieder aufzuladen, so dass du mit einem Gefühl des inneren Friedens und der Selbstliebe nach Hause fährst. 

Männer sind herzlich eingeladen ihre weibliche Seite kennenzulernen.

Referentin: Sabine Linneweber, Integrative Atemtherapeutin, Meditationslehrerin und Achtsamkeitstrainerin 

Kosten: Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Für Nicht- Mitglieder beträgt die Teilnahmegebühr € 50 

Wann: Sonntag, 13.September 2020, 10.30 Uhr - 17.30 Uhr 

Wo: Trappenbergstraße 7, in Essen 

Zusatzinformation: Jeder kann eine Kleinigkeit für ein gemeinsames Mittagsbuffet mitbringen.

Anmeldung und Infos: info@bep-ev.de