Nach Datum sortiert

"The Work" Byron Katie

In diesem Workshop erfährst du wie du deine Gedanken mit The Work von Byron Katie hinterfragen kannst

The Work of Byron Katie - Stress beginnt im Kopf

Bereits ohne viel Übung können wir spüren, ob ein Gedanke Frieden oder Stress in uns verursacht. Doch was machen wir mit Stress verursachenden Gedanken und Überzeugungen?  Können wir sie irgendwie loswerden? Byron Katie meint dazu: „Ich lasse meine Überzeugungen nicht los – ich hinterfrage sie - dann lassen sie mich los“. 

 
In diesem Workshop erfährst du wie du deine Gedanken mit The Work von Byron Katie hinterfragen kannst. Das ermöglicht es Dir, zurück zu gelangen zu ursprünglicher Verbundenheit, Selbstverantwortung, Dankbarkeit, innerer Freiheit und zur Liebe dessen was ist.  
In diesem Workshop lernst Du, wie du die vier Fragen und die Struktur der Umkehrungen anwendest, so dass  auch alleine zu Hause weiter „worken" kannst. Vorerfahrung ist nicht erforderlich. Mitzubringen ist lediglich ein offener Geist.  


Referentin: Silke Löser, Coach for The Work (VTW), integrative Atemtherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie

wann: 09.02. 2020, von 10.00 bis 18.00 Uhr

wo: Düsseltalstr 8, 42781 Haan

Kosten: Für BEP-Mitglieder kostenlos. Für Nichtmitglieder 50,- € (Ermäßigung möglich z.B. für SchülerInnen, RentnerInnen)

Anmeldung und Infos: info@bep-ev.de