Nach Datum sortiert

Herbstfest für unsere Mitglieder

Das Herbstfest soll eine Gelegenheit bieten, sich untereinander näher kennenzulernen und in entspannter Atmosphäre

Zeit miteinander zu verbringen, toller Musik zu lauschen und lecker zu essen.

 

Wie bereits angekündigt möchten mit euch Herbstfest feiern.
Da wir noch immer veränderte Regeln und Vorgaben beachten müssen, haben wir in diesem Jahr eine Feier unter entsprechenden Bedingungen vorbereitet.

Wann: 25.09.2020 ab 17:30 Uhr
Wo:     Parkbad Süd

Im Parkbad Süd wird für uns ein abgetrennter Bereich zu Verfügung stehen, mit entsprechend der Anmeldungen mehreren Tischen für jeweils maximal 10 Personen.
Es wird eine Menüauswahl (ihr könnt dann aus vier Menüs selber wählen) am Tisch serviert.

Besonders freuen wir uns sehr auf den Auftritt der Band SandMark
Die Band wird für uns um 18 Uhr spielen, gegen 19 Uhr wird dann das Essen serviert, was ihr euch zuvor ausgesucht habt.

Bittet meldet euch zeitnah und verbindlich zum Herbstfest an, damit wir dem Parkbad Süd die Teilnehmerzahl für die Planung zur Verfügung stellen können.
Wie immer zahlt ihr nur die Getränke selbst.
Bringt bitte eine Mund-Nase-Bedeckung mit, die ihr beim Betreten des Parkbades solange tragt, bis ihr euren Platz eingenommen habt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen und ein schönes Fest mit Euch!

 

Das schreibt Sandra über SandMark:

Die Band SandMark, das sind das BEP-Mitglied Sandra Krause-Steger als Sängerin und Markus Rüther als Gitarrist.

Wir beide kennen uns von der Ruhrbühne Witten, wo wir bereits gemeinsam in vielen verschiedenen Musikrevuen mitwirkten. Als Band fanden wir uns dann bei einer Silvesterfeier von 2019 auf 2020. Nach einem ersten musikalischen Beschnuppern begannen wir, gemeinsam eigene Lieder zu schreiben.

Über das Jahr 2020 haben wir uns ein breites Repertoire von eigenen Songs sowie Coverversionen erarbeitet und diese auch schon zu einigen Anlässen live dargeboten.

Unser Musikstil bewegt sich im Bereich von Acoustic Folk bis Rock Pop.

Wir freuen uns, Euch BEP-Kolleg*innen unsere Musik vorstellen zu können und mit Euch einen schönen Herbstabend zu erleben.

Falls Ihr uns schon mal anschauen und in unsere Musik reinhören wollt, findet Ihr uns hier:

SandMark auf Facebook https://www.facebook.com/SandMarkBand/

SandMark auf Soundcloud: https://soundcloud.com/user-723195340/sets/sandmark-playlist-2020?fbclid=IwAR2ThwXH-Hh7I6CA-iOpK51Wh6uBKbCswsonITU4gIh_rupQW1hSJi1i8t4